Hinweise zu den Vorkehrungen in unserem Geschäft zur Eindämmung der Verbreitung von Covid-19 findest du am Ende dieser Seite.

Buche Dein Escape Room Erlebnis:

  1. Wähle den gewünschten Raum
  2. Datum und Uhrzeit auswählen
  3. Personenanzahl angeben
  4. Kontaktdaten eingeben
  5. Zahlungsart auswählen
  6. Buchen und Spaß haben

Es ist möglich bis zu 24 Stunden vor Spielbeginn zu buchen. Für spontanes Interesse bitte per Telefon anfragen.

Näheres zu spontanen Buchungen findest Du unter “Häufig gestellte Fragen“.

Maßnahmen zur Eindämmung der Verbreitung von Covid-19

Folgende Maßnahmen zur Eindämmung der Verbreitung von Covid-19 setzen wir ab sofort zum Schutz unserer Gäste und zum Schutz unserer Mitarbeiter*innen durch: 

  1. Auf die grundsätzlichen Regeln zur Hygiene wie z.B. die Nies- und Hust-Etikette wird mehrfach durch Schilder im Geschäft hingewiesen.
  2. Wir nehmen die Kontaktdaten (Name + Telefonnummer) aller Gäste auf und bewahren diese vier Wochen auf. Dies dient der Ermittlung sogenannter Infektionsketten. 
  3. Der Einlass der Gäste wird so organisiert, dass die einzelnen Gruppen sich nicht begegnen. Die Gäste warten vor der Tür bis sie reingeholt werden und werden dann auf verschiedene Wartebereiche verteilt.
  4. In den Gemeinschaftsräumen (während der Einweisung, beim Kassiervorgang etc.) tragen alle Mitarbeiter*innen und alle Gäste eine Mund-Nasen-Bedeckung. Außerdem wird der Mindestabstand von 1,5 Metern zwischen Mitarbeiter*innen und Spielgruppen immer eingehalten sofern dies möglich ist. Im Spielraum darf die Mund-Nasen-Bedeckung abgenommen werden. 
  5. Für jedes Spiel wird EINE Gesamtsumme fällig. Einzelzahlungen sind nicht möglich. Es wird nur Kartenzahlung akzeptiert. 
  6. Vor dem Spiel werden alle Gäste gebeten sich die Hände zu waschen. Erst danach wird mit der Einweisung begonnen. 
  7. Spieler*innen mit erkennbaren Krankheitssymptomen werden vom Spiel ausgeschlossen.
  8. Nach jedem Spiel werden die Räume gut durchlüftet.
  9. Gegenstände in den Räumen, die häufigen Berührungen ausgesetzt sind (z.B. Türklinken, Joysticks etc.) werden nach jedem Spiel desinfiziert. 
  10. Die Einführung wird so kurz wie möglich gehalten und “smalltalk” zwischen Gästen und Mitarbeiter*innen sollte möglichst vermieden werden. 
  11. Die Teilnehmerzahl ist auf 6 Personen beschränkt.
  12. Den Gästen steht Desinfektionsmittel für die Hände zur Verfügung.
Menü